Am Sonntag fanden sich fast 20 Mitglieder am Bootshaus ein, um zunächst wie gewohnt zu rudern und im Anschluss auf die Taufe unseres neuen Rennvierers anzustoßen.
Ende Mai/Anfang Juni kamen die Wassermassen aus Bayern und Baden-Württemberg auch in Hessen an. Anbei ein ca. 3 min. Zeitraffer Film über das Auf- und Ablaufen der Wassermassen auf unserem Vereinsgelände. Am Sonntag war dann wieder Reinigung angesagt.
Am 11. 5. und 12.5. fand die 90. Heidelberger Ruderregatta statt. Eine kleine Gruppe vom RCN nahm am Samstag für eine erste Standortbestimmung der Saison teil.